Performen, erinnern, versammeln, erfinden.

In Theaterproduktionen und künstlerischen Interventionen beschäftige ich mich mit der Verhandlung und Erforschung sozialer Wirklichkeiten.
In meinen neueren Arbeiten experimentiere ich insbesondere mit Formen des biographisch-dokumentarischen Theaters.
Hier findest du eine Auswahl meiner Projekte.

Regie- und Stückentwicklung

Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Regie & Stückentwicklungen. Für diese kollaboriere ich sowohl mit professionellen Künstler*innen, als auch mit Lai*innen und Amateur*innen.

In Sozialen Feldern

In Kooperation mit sozialen Einrichtungen, Schulen und Bildungsträgern, entwickle ich zielgruppengerechte, künstlerische Projekte und führe diese durch.

Labore, Austausch & Workshops

In Laboren, Workshops und Austauschformaten vermittle ich Methoden des postdramatischen Theaters und der Performance Art, erforsche mit Teilnehmenden künstlerisch- emanzipatorische Praxen rund um Gesellschaft und solidarischem Miteinander und lade in Experimentierräume ein, die sich dem Erspinnen zukunftsweisender Utopien widmen.